Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir backen Muffins

10 Kinder waren der Einladung des Schulfördervereins im Ferienprogramm gefolgt, um gemeinsam mit Vera Sorgenfrei und Silke Wachter süße und herzhafte Muffins zu backen. Dass Schoko-Muffins bei Kindern immer ankommen, war klar, dass aber auch die herzhaften mit Feta überzeugten, war erstaunlich. Nach drei Stunden duftender und genauer Arbeit konnten die Bäckerinnen und Bäcker fünf verschiedene Muffinssorten mit nach Hause nehmen und sie nachbacken, denn die 1. Vorsitzende des Fördervereins, Vera Sorgenfrei, hat ihnen dafür ein Rezeptheft erstellt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm