Nordhalben vor - noch ein Tor!

Am Donnerstag, 28. Februar 2019, fand in der Nordwaldhalle die erste Runde des Fußball-Turniers im Landkreis Kronach statt.

Sieben Mannschaften traten an, zeigten eine beachtliche Leistung und kämpften um Ruhm und Ehre. Wir haben unseren Gegnern keinen Zentimeter geschenkt und sind energisch aber fair in die Zweikämpfe gegangen.

Im Laufe des Turniers konnten wir unsere Leistung steigern, dennoch reichte es dieses Jahr nicht für das Finale in Kronach. So oder so war es ein toller Tag mit viel Sport und Bewegung, sowie sehenswerten Toren! Wir haben als Team zusammen gehalten und haben unser Bestes gegeben!

Unser besonderer Dank geht an die Ersthelfer Reinhard Wendel und Benedikt Schinzel, sowie an Susanne Plobner, die uns mit Trikots und weiterem wichtigen Equipment versorgt hat!

Fußball Turnier am 28. Februar 2019 (DO, 28. Februar 2019)

Fotos vom Fußballturnier (1. Runde) der Grundschulen auf Landkreisebene...

Do, 28. Februar 2019