Pokalsieger!

Am Dienstag, 16. Juli 2019, fand in der Nordwaldhalle der Basketball-Abschluss im Landkreis Kronach statt. Fünf Mannschaften aus Ludwigsstadt, Kronach und Nordhalben traten an, zeigten eine beachtliche Leistung und kämpften um Ruhm und Ehre. Wie gewohnt beim Basketball ging es blitzschnell hin und her und es gab jede Menge sehenswerte Körbe! Nachdem wir gegen alle Teams gespielt hatten, lagen wir zunächst sogar auf Platz eins, in einem abschließenden Finale kamen wir dann auf den zweiten Platz und durften einen schönen Pokal mit in die Schule nehmen, der nun in unserer Pausenhalle für alle zu bestaunen ist. Am Ende des tollen Tages mit viel Sport und Bewegung hatten wir viele stolze Lehrkräfte und Mitschüler um uns!

Pokalsieger! (MI, 17. Juli 2019)

Bilder vom Basketball-Abschluss am 16.07.2019

Mi, 17. Juli 2019