Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bald ist Weihnachten – auch in Schule und Kindergarten

Am Freitag, 13. Dezember 2019, fand in der Nordwaldhalle die gemeinsame Weihnachtsfeier von Kindergarten und Grundschule statt.

Ab 15 Uhr gab es verschiedenste Aufführungen zu bestaunen – von Liedern über Tänze, Gedichte, bis hin zu einem Theaterstück war alles dabei. Der Kindergarten und die Schule hatten eigene, aber auch gemeinsame Aufführungen. Auch die Offene Ganztagesschule brachte sich ins abwechslungsreiche Programm ein.

Schließlich kam sogar der Nikolaus vorbei und beschenkte Kinder, Erzieher und das Schulpersonal.

Das Warten auf das Christkind wurde durch diesen kurzweiligen Nachmittag allenfalls verkürzt!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle ehrenamtlichen Helfer!

 

Stefan Wich-Herrlein

Fotoserien

Bald ist Weihnachten – auch in Schule und Kindergarten (FR, 13. Dezember 2019)

Fotos von der Weihnachtsfeier von Kindergarten und Grundschule am 13.12.19

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm