Link verschicken   Drucken
 

Bald ist Weihnachten – auch in Schule und Kindergarten

13.12.2019

Am Freitag, 13. Dezember 2019, fand in der Nordwaldhalle die gemeinsame Weihnachtsfeier von Kindergarten und Grundschule statt.

Ab 15 Uhr gab es verschiedenste Aufführungen zu bestaunen – von Liedern über Tänze, Gedichte, bis hin zu einem Theaterstück war alles dabei. Der Kindergarten und die Schule hatten eigene, aber auch gemeinsame Aufführungen. Auch die Offene Ganztagesschule brachte sich ins abwechslungsreiche Programm ein.

Schließlich kam sogar der Nikolaus vorbei und beschenkte Kinder, Erzieher und das Schulpersonal.

Das Warten auf das Christkind wurde durch diesen kurzweiligen Nachmittag allenfalls verkürzt!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle ehrenamtlichen Helfer!

 

Stefan Wich-Herrlein

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bald ist Weihnachten – auch in Schule und Kindergarten

Fotoserien zu der Meldung


Bald ist Weihnachten – auch in Schule und Kindergarten (13.12.2019)

Fotos von der Weihnachtsfeier von Kindergarten und Grundschule am 13.12.19