Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus war da!

06.12.2021

Hocherfreut waren alle, als zum Namenstag des Heiligen Nikolaus dieser höchstpersönlich zu uns in die Schule kam. Dieser Heilige ist allen gut bekannt und so konnten die Schüler auch einiges über ihn berichten. Alle Kinder haben zudem ein Gedicht vorgetragen, was auch den Nikolaus erfreute. Anschließend überreichte dieser Geschenke für die Pause: ein neues feuerrotes Auto, viele Springseile und auch Bälle. Darüber hinaus wurden alle Schüler und Mitarbeiter in der Schule mit einer Aufmerksamkeit bedacht. Wir sagen dem Nikolaus, Herrn Bernd Sorgenfrei, dem Elternbeirat und Förderverein vielen herzlichen Dank!

 

Silke Wachter, Schulleiterin

 

Bild zur Meldung: Der Nikolaus war da!

Fotoserien


Der Nikolaus war da! (06.12.2021)

Der Nikolaus besuchte uns am 6.12.21!