Der Nikolaus war da!

Hocherfreut waren alle, als zum Namenstag des Heiligen Nikolaus dieser höchstpersönlich zu uns in die Schule kam. Dieser Heilige ist allen gut bekannt und so konnten die Schüler auch einiges über ihn berichten. Alle Kinder haben zudem ein Gedicht vorgetragen, was auch den Nikolaus erfreute. Anschließend überreichte dieser Geschenke für die Pause: ein neues feuerrotes Auto, viele Springseile und auch Bälle. Darüber hinaus wurden alle Schüler und Mitarbeiter in der Schule mit einer Aufmerksamkeit bedacht. Wir sagen dem Nikolaus, Herrn Bernd Sorgenfrei, dem Elternbeirat und Förderverein vielen herzlichen Dank!

 

Silke Wachter, Schulleiterin

Fotoserien

Der Nikolaus war da! (MO, 06. Dezember 2021)

Der Nikolaus besuchte uns am 6.12.21!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen