Einen herzlichen Dank an die Jagdgenossenschaft!

Jagdgenossenschaft übergibt Spende an Kindergarten und Grundschule

Mit großer Freude und herzlichem Dank nahmen die Leiterin des Kindergartens, Jessica Kürschner, und die Leitern der Grundschule, Silke Wachter, aus den Händen von Jagdvorsteher Michael Pöhnlein und der Kassiererin der Jagdgenossenschaft, Elke Seyrich, je einen Scheck über 200 € entgegen.

Seit vielen Jahren unterstützt die Jagdgenossenschaft Nordhalben mit einer jährlichen Spende aus dem Jagdpachtschilling beide Einrichtungen. Von diesem Geld werden Spielsachen, Lernmaterialien und Ausstattungsgegenstände angeschafft, die nicht immer über das Budget der Träger finanziert werden können.

Gerade in der Umbauphase des Kindergartens freut sich Frau Kürschner sehr, durch diese Spende dem Wunsch nach neuem Mobiliar ein Stück näher zu kommen. In der Grundschule werden die Schüler Spielgeräte für die Pause und die Nachmittagsbetreuung heraussuchen. Stellvertretend für alle Schüler und Kindergartenkinder dankten die Schüler der Klasse 3/4.

Fr, 06. Mai 2022