Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulausflug nach Kronach

Am Mittwoch, 6. Juli, verbrachte unsere ganze Schule einen ereignisreichen Tag in Kronach bei schönem Wetter. Unser Schulausflug kurz vor Ende des Schuljahres, der schon lange Tradition geworden ist, begann zunächst mit dem Theaterstück „Aschenputtel“ auf der Festung Rosenberg. Danach ging es für die Eingangsstufe in eine Buchhandlung, wo sich die Kinder Bücher für die Schulbibliothek aussuchen konnten. Die Klasse 3/4 tobte sich auf dem großen Spielplatz auf der LGS aus. Ein Eis für jedes Kind gab es auch noch.

Stefan Wich-Herrlein

Fotoserien

Schulausflug nach Kronach (MI, 06. Juli 2022)

Fotos vom Schulausflug der gesamten Schule am 6.7.22 nach Kronach

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm