Impressionen vom Schulfest mit Tag der offenen Tür

Schlüsselübergabe anlässlich der offiziellen Einweihung am 14.06.2013 (von links Schulleiter Hartmut Fleischmann, Bürgermeister Josef Daum, Architektin Dorothea Dietrich, Architekt Jörg Detsch)

Die Schulfamilie, die Eltern und die Marktgemeinde Nordhalben bedanken sich recht herzlich bei der Raiffeisen-Volksbank Kronach-Ludwigsstadt eG, der MuKi-Gruppe Nordhalben, der Jagdgenossenschaft Nordhalben, der Sparkasse Kulmbach-Kronach, dem Landkreis Kronach, Frau MdL Christa Steiger, dem Forstbetrieb Nordhalben der Bayerischen Staatsforsten und der Dachdeckerfirma Neubauer-Ströhlein für ihre großzügigen Spenden anlässlich unserer Schulhauseinweihung.

Ebenso gilt unser Dank allen, die an der Vorbereitung des Schulfestes beteiligt waren und zum Fest mitgeholfen haben sowie den Nordhalbener Geschäftsleuten für ihre Tombolaspenden und nicht zuletzt der Nordhalbener Bevölkerung, die mit ihrem Besuch zu dem Erfolg beigetragen hat.

Die Lehrerschaft bedankt sich ganz herzlich beim Elternbeirat der Grundschule, der mit der Unterstützung vieler weiterer Eltern, dem Bauhof und der Gemeindeverwaltung mit einer groß-artigen Vorbereitung und Organisation den Kindern und ihren Familien ein wunderschönes und unvergessliches Schulfest bereitet hat.

Fr, 14. Juni 2013