Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freiluftklassenzimmer

Die ganze Schule bedankt sich herzlich beim Forstbetrieb Nordhalben mit seinem Leiter Fritz Maier für die Übergabe von Hockern und Bänken für ein Klassenzimmer im Freien. Zur Einweihung der renovierten Schule hatte Herr Maier dafür einen Gutschein überreicht, welcher nun eingelöst wurde. Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem den Forstarbeitern, die diese herrlichen Möbel für uns gestaltet haben.

Nun hoffen wir auf sonniges Wetter, um unser neues Klassenzimmer auch nutzen zu können. Unser Schulchor - unter der Leitung von Christine Lippert - zeigte schon einmal, wie schön eine Musikstunde im Freien sein kann.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. Mai 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm