Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Am Samstag kommt das Sams zurück

... und mit ihm viele tolle Überraschungen, die die Darsteller der Luisenburg-Festspiele wunderbar auf ihrer Naturbühne inszenierten. Die Kinder waren von der Leistung der Schauspieler begeistert, die bei strömendem Regen eine super Leistung darbrachten.

Unser ursprünglicher Plan, den Wildpark Mehlmeisel zu besuchen, fiel aber leider ins Wasser. Nichtdestotrotz gingen wir auf Plan B über, stärkten uns bei McDonalds und besuchten die SportSpielSpaßHalle „Hoflahopp“. Dort konnten sich alle austoben, spielen, Auto fahren und vieles mehr. Herzlichen Dank an unsere Busfahrerin Carola Oertel, die mit Geduld, guter Laune und Einsatz uns sicher chauffierte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Juli 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm