Übernachtungsfest zum Schuljahresschluss

„Ich liebe die Schule“

Diese Worte hören wir nicht alle Tage, doch wenn zum Schuljahresende die Eingangsstufe im Schulhaus übernachtet, dann ist die Freude groß.

Nach dem Fahrradtraining im Schulhof starteten alle zur Wanderung über den Buckenberg zur Stone Ranch. Dort begeisterten die Pferde, Maulesel und vor allem die jungen Welpen. Anschließend kehrte die Gruppe beim Bondi zum Abendessen ein und stieß erstmal auf diesen wunderschönen Abend an.

Zurück in der Schule konnten die Schüler ihr Können beim Rad fahren in der Nacht zeigen. Dabei kamen an manchem Fahrrad zum ersten Mal die Lampen zum Einsatz. Nach einer kurzen Nacht gratulierten die Kinder dem Geburtstagskind Hannah, genossen ihr Frühstück und verabschiedeten sich dann ins Wochenende.

Fr, 22. Juli 2016