Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf den Inhalt kommt es an!

Wir Menschen sind wie Gefäße. Da gibt es große und kleine, ganz schön verzierte und eher schlichte, solche, die weit geöffnet sind und andere, die fest verschlossen sind. Doch wichtig ist, was in uns steckt, welche Füllung wir in uns haben.

Jetzt gerade sind wir bis an den Rand gefüllt mit allem, was wir gelernt haben, und allen schönen Erlebnissen, Begegnungen und Erfahrungen aus dem vergangenen Schuljahr. Dafür sagten wir Gott Danke. Bedanken möchten wir uns auch bei den Religionspädagoginnen Frau Flügel und Frau Hofmann-Kolb sowie Herrn Sorgenfrei, die den Schulschlussgottesdienst vorbereitet und durchgeführt haben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Frau Lippert für die musikalische Umrahmung.

Unserem Dank folgte die Verabschiedung unserer Viertklässer, die alle an weiterführende Schulen nach Kronach wechseln. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg an der neuen Schule.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. Juli 2016

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm