Helau!

Bereits am Morgen hatten sich viele maskierte Prinzessinnen, Cowgirls, Piraten, Ninjas, Räuber und Polizisten unter die Schüler gemischt und fieberten dem Schulfasching entgegen. Die Kinder der Nachmittagsbetreuung hatten mit ihren Betreuerinnen den Musiksaal mit selber gebastelten Girlanden und Luftballons geschmückt und für alle Muffins gebacken. Nachdem unser schuleigener DJ Sol y Mar allen Faschingsbegeisterten eingeheizt hatte, zeigte die Schulspielgruppe der Eingangsstufe in einem Sketch, wie lustig die Schule ist. Danach trat bereits im dritten Jahr in Folge die Showtanz- und Akrobatikgruppe „NoName“ (Jolina Schurig, Lara Sesselmann, Lina und Hannah Wernard) auf und begeisterte mit ihren tollen Künsten. Im Anschluss an die „Reise nach Jerusalem“ brillierte auch die Nachwuchsgruppe „NoName2“ (Aenne Rebhan, Jolina Schurig, Hannah Wernard) mit ihrem Programm. Tosender Applaus war der Dank! Lustige Spiele rundeten die gelungene Faschingsparty ab. Herzlich danken wir dem Schulförderverein für Leckereien und Getränke!

Do, 08. Februar 2018