Spiel und Spaß bei der Wald-Rallye der Kerwa-Gesellschaft

Action und Fun erlebten 18 Schüler bei der Wald-Rallye der Kerwa-Gesellschaft zu Beginn der Osterferien. Das Team um Julia Schnura und Aileen-Vic Hönisch hatte sich eine etwas andere Schnitzeljagd ausgedacht, bei der verschiedene Spiele und Quizaufgaben gemeistert werden mussten. So konnte man beim Teebeutelweitwurf Punkte für die Mannschaft erzielen oder musste gemeinsam erst eine Brücke bauen, um einen Graben zu überwinden. Anschließend durften die Kinder und die begleitenden Erwachsenen sich bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Kinder ließen sich jedoch nicht lange in der Skihütte halten, das wenn auch kalte, jedoch sonnige Wetter lockte nach draußen. Zum Abschluss gab es für alle noch Spaghetti mit Tomatensoße. Mit einem großen Dankeschön für diesen wunderschönen Nachmittag gingen dann alle nach Hause.

Mi, 04. April 2018