Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helau!! Unsere Faschingsparty 2019!

Am Freitag, 15. Februar feierte unsere Grundschule eine Faschingsparty.

Auch ehemalige Schüler waren eingeladen und kamen dazu. Wir trafen uns um 14 Uhr im Mehrzweckraum, um zwei kurzweilige Stunden zusammen zu erleben.

Neben einigen Aufführungen (Theater, Tänze, Turnen) gab es eine Reise nach Jerusalem, eine Polonaise und Musik zum Tanzen und Mitsingen.

Leckere Muffins und Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Die verschiedenen Kostüme waren echt klasse!

Die Zeit verging wie im Flug. Zum Glück kommen ja noch die Faschingsferien, da können wir nochmal ausgiebig Fasching feiern!

Fotoserien

Helau!! Unsere Faschingsparty 2019! (SA, 16. Februar 2019)

Fotos von unserer Faschingsparty 2019 an der Schule!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 16. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm