Hurra, wir haben das Seepferdchen!

Ganz herzlich gratulieren wir unseren Schwimmern aus der Eingangsstufe – Janne, Luis und Moses, die im Verlauf unserer Schwimmeinheiten in Teuschnitz die Anforderungen für das Abzeichen „Seepferdchen“ erfüllt haben. Dass alle Kinder beim Schwimmen lernen enorme Fortschritte gemacht haben, verdanken wir besonders der erfahrenen Schwimmlehrerin Margarete Wunder-Blinzler, die die schulischen Lehrer tatkräftig unterstützt hat. Als kleines Dankeschön überreichten ihr die Schüler dafür eine Badetasche. Mein besonderer Glückwunsch gilt Leo, der im Laufe seines Schwimmtrainings bei der DLRG Teuschnitz bereits das bronzene Schwimmabzeichen abgelegt hat.

Liebe Eltern, bitte unterstützen Sie Ihre Kinder weiterhin beim Schwimmen lernen, indem Sie oft mit ihnen ins Schwimmbad gehen!

Silke Wachter

Do, 28. März 2019