Herzlich Willkommen!

Am 13. September um 9 Uhr kamen die neuen Erstklässler in unsere Schule. Sie wurden feierlich mit zwei Liedern begrüßt, danach ging es Hand in Hand mit den Maxis ins Klassenzimmer. Schon nach kurzer Zeit war klar: Schule macht Spaß!

 

Noch dazu, wenn man mit so vielen Geschenken bedacht wird:

- Die sehnlichst erhoffte Zuckertüte, die den Schulanfang versüßen soll!

- Eine Emil-Trinkflasche von der Sparkasse Kulmbach-Kronach und dem Landkreis Kronach, 

  die Jessica Förtsch von der Nordhalbener Sparkasse persönlich überreichte,

- eine Brotdose von der VR Bank Oberfranken Mitte eG und

- ein Warntrapez von der AOK Bayern, damit unsere Schulanfänger immer gut gesehen werden, wenn sie unterwegs sind.

Wir sagen allen Spendern vielen herzlichen Dank!

 

 

Fotoserien

Herzlich Willkommen! (DI, 13. September 2022)

Wir begrüßen unseren neuen Erstklässler am 13.9.22

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen