Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fröhliche Weihnacht überall!

Fröhliche Weihnacht überall!

 

 

Am Freitag, 23. Dezember 2022, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, trafen wir uns zunächst alle zu einem gemeinsamen gesunden Frühstück. Dieses Mal durfte natürlich auch die weihnachtliche Komponente nicht fehlen und so gab es zusätzlich u.a. Plätzchen, Kinderpunsch und sogar Schokofrüchte. Im Anschluss spielten wir eine Weile alle zusammen, bevor es dann noch einige musikalische Darbietungen gab, zu denen wir auch gesungen haben. Wir bekamen eine Geschichte zu hören, einen Zaubertrick zu sehen und einige Kinder erhielten ihren Füllerführerschein. Das war ein gelungener Übergang in die Weihnachtsferien!

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!

 

Stefan Wich-Herrlein

Fotoserien

Fröhliche Weihnacht überall! (FR, 23. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm