Auch Wir sagen DANKE!

Zum Nikolausmarkt übernahmen der ATSV, der Kindergarten und die Grundschule die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Bereits vor Beginn stand fest, dass die Einnahmen zu gleichen Teilen an den Kindergarten und die Grundschule gehen. Der ATSV verzichtete zu Gunsten der beiden Einrichtungen auf seinen Anteil. Dafür sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott!

Wir danken vor allem auch allen Kaffee- und Kuchenspendern (Die Kuchen und Torten wurden alle als sehr lecker gelobt!) und allen Helferinnen und Helfern, die unermüdlich verteilt, verkauft, gespült, kassiert und vieles mehr gemacht haben.

Viele von Ihnen stehen in keiner Verbindung mehr zu Kindergarten oder Schule und haben sich dennoch für die Kinder stark gemacht! Herzlichen Dank dafür!

Ein ganz großer Dank gilt dem Ehepaar Elke und Walter Seyrich, die in sehr großzügiger Weise vom Erlös ihres Glühweinverkaufs ebenfalls an uns gespendet haben.

Eine Herzensangelegenheit ist es uns, Margarete Wunder-Blinzler zu danken, die uns angeleitet und unterstützt hat und nicht nur Samstag und Sonntag die ganze Zeit vor Ort war. Vielen lieben Dank!

Durch die eingenommenen Gelder können Projekte verwirklicht und Sachen angeschafft werden, für die der Aufwandsträger nicht aufkommt. All dies kommt den Kindern zu Gute.

Mit diesem Bild (aufgenommen bei der Nikolausturnstunde des ATSV) möchten wir – ATSV, Kindergarten und Grundschule – unsere gute Zusammenarbeit betonen und allen Danke sagen.

Silke Wachter, Schulleitung

So, 04. Dezember 2022