Malwettbewerb der Raiffeisenbank

Der diesjährige Malwettbewerb der Raiffeisenbank stand unter dem Motto „Natur gestalten“. An der Grundschule Nordhalben konnten nun die Gewinner durch Frau Regina Neubauer ausgezeichnet werden. Beim Wissens-Quiz gewannen Lea Sorgenfrei (1. Klasse), Max Kappl (Klasse 2/3) und Tim Querfurth (4. Klasse). Beim Malwettbewerb konnten folgende Klassensieger Preise entgegennehmen:

Klasse 1: 1. Eva Schuberth, 2. Tobias Hautau, 3. Adrian Kämpfer

Klasse 2/3: 1. Chiara Rösch, 2. Leonie Scherbel, 3. Michelle Deuerling

Klasse 4: 1. David Schuberth, 2. Julia Brehm, 3. Anna Seyrich

Das Bild von Eva Schuberth wurde zum Landesentscheid eingereicht. Sieger war aber auch die ganze Schulfamilie, denn Schulleiter Hartmut Fleischmann konnte aus den Händen von Frau Neubauer eine großzügige Spende der Raiffeisenbank in Höhe von 250,- € für die Anschaffung von Pausenspielzeug und für die Ausstattung im musischen Bereich entgegen nehmen.

Mo, 24. Juni 2013