-
 Das Sekretariat ist während der Sommerferien am 29. und 30. Juli sowie am 3., 5. und 9. September 2024, jeweils von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt. Die Schulleitung oder deren Vertreter ist am Mittwochvormittag jeweils von 10 Uhr bis 11 Uhr am 31. ...
Das Sträublabacken findet im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde Nordhalben in der Schulküche der Grundschule statt.
Uhr bis Uhr
Der Theaterworkshop mit dem Theater am Michelsberg aus Bamberg findet im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde Nordhalben im Mehrzweckraum der Grundschule statt.
Uhr bis Uhr
-
Das Sekretariat ist während der Herbstferien nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
Das Sekretariat ist am Buß- und Bettag nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
-
Das Sekretariat ist während der Weihnachtsferien nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
-
Das Sekretariat ist während der Frühjahrsferien nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
-
Das Sekretariat ist während der Osterferien nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
Das Sekretariat ist an gesetzlichen Feiertagen nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
-
Testbereiche im Schuljahr 2024/2025: OA-2 (für die 2. Jahrgangsstufe) - Deutsch VERA-3 (für die 3. Jahrgangsstufe) - Deutsch I - Deutsch II - Mathematik
-
Das Sekretariat ist während der Pfingstferien nicht besetzt. Sie können gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Oder uns per E-Mail anschreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.

Vergangene Veranstaltungen finden Sie [hier] im Archiv.