Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Höher, weiter, schneller!

Am Donnerstag, den 30. Juni fand in Küps der alljährliche Leichtathletik-Wettbewerb statt. Trotz unseres vergleichsweise weiten Anfahrtsweges waren wir eine der ersten Schulen vor Ort und konnten uns in Ruhe aufwärmen. Um neun Uhr ging es dann los mit den Sprintstaffeln. Im weiteren Verlauf kämpften wir mit zwölf Sportgruppen aus elf weiteren Schulen in Disziplinen wie Hochsprung, Weitsprung, Ausdauerlauf, Weitwurf um jeden Punkt. Am Ende reichte es für einen ordentlichen sechsten Platz von 13. Auch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit uns. Obwohl es lange nach Regen aussah, blieb es bis zum Schluss trocken, schließlich bekamen wir sogar noch ein paar Sonnenstrahlen ab.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. Juni 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm