sagen möchte ich im Namen der Schulfamilie

- Helmut Ströhlein, der nicht nur unsere Bank im Pausenhof erneuert hat, sondern uns auch einen Tisch um die Kastanie herum baute.

- dem Sägewerk Müller-Gei in Wallenfels, das uns dafür das Holz zur Verfügung stellte.

- der Familie Vogel, die mit ihren Helfern den Zaun im Pausenhof neu gemacht hat.

- dem Künstlerehepaar Stabenow, das allen Schülern eine Radierung aus Essen mitbrachte.

- der Mutter-Kind-Gruppe für 600 € in den Spendentopf für die Neugestaltung des Spielplatzes neben der Schule und je 100 € für die Klassenkassen.

Wir freuen uns sehr, dass die Grundschule Nordhalben so tatkräftig von allen unterstützt wird und in der Ortsgemeinschaft ein hohes Ansehen genießt.

Am Nikolausmarkt ist der Förderverein Grundschule Nordhalben mit einer Plakatwand vertreten. Wir möchten Sie über unser Vorhaben, den Platz neben der Schule wieder mit Spielgeräten zu bestücken und als Pausenhof und öffentlichen Spielplatz herzurichten, informieren und bitten um Ihre großzügige Spende hierfür.

Silke Wachter, Schulleiterin

Auf dem Bild sehen Sie den Elternbeirat, die Mitglieder des Fördervereins und das Lehrerkollegium der Grundschule Nordhalben (von links nach rechts):

Dorothea Dietrich (Elternbeirat), Heike Rebhan-Stengel (Elternbeirat), Vera Sorgenfrei (1. Vorsitzende Förderverein), Günther Scherbel (Elternbeirat), Sonja Daum (2. Vorsitzende Förderverein), Sandra Adler (Mutter-Kind-Gruppe), Silke Wachter (Schulleiterin), dahinter Wolfgang Kübrich (Elternbeirat), Stefan Wich-Herrlein (Lehrer), Christine Lippert (Föderlehrerin) und Thorsten Müller (Kassier Förderverein).

Mi, 23. November 2016