Fanta-Spielplatz-Initiative

Wir haben den an das Schulgelände angrenzenden Spielplatz unter dem Namen „Spielplatz am Schloßberg“ bei der Fanta Spielplatz-Initiative angemeldet, die an 150 Bewerber Fördergelder für Spielplatzgeräte in Höhe von mindestens 1000 € vergibt. Ausschlaggebend für den Gewinn ist die Online-Abstimmung, die vom 10. Juli bis zum 10. August 2017 läuft, auf dem Facebook-Profil der Fanta Spielplatz-Initiative unter www.facebook.com/fantaspielspass und auf fsi.fanta.de/voting für alle, die keinen Facebook-Account haben. Bitte unterstützen Sie uns täglich mit Ihrer Stimmabgabe!!!

Silke Wachter, Schulleiterin

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "fsi.fanta.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "fsi.fanta.de"

Mo, 10. Juli 2017