Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gesundes Frühstück am 26.10.18

Am Freitag, 26. Oktober 2018 hat unsere gesamte Schule ein gesundes Frühstück gemacht.

 

Jede Klasse bereitete etwas anderes vor, so dass wir uns dann zur ersten Pause getroffen haben und von einem riesigen und abwechslungsreichen Buffet alles von belegten Broten über Obstspieße bis zu Gemüsesticks mit Dip essen konnten!

 

Für den Durst gab es u.a. Bananenmilch. Es war für jeden etwas dabei und gewissermaßen ein sehr leckerer Start in die Ferien.

Fotoserien

Gesundes Frühstück am 26.10.18 (FR, 26. Oktober 2018)

Bilder vom gesunden Frühstück der gesamten Grundschule am 26.10.18

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm