Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch im Rathaus der Klasse 3/4

Am Donnerstag, 10.10.19 hat die Klasse 3/4 das Rathaus besucht. Passend zum aktuellen HSU-Thema "Gemeinde" haben wir uns die Gemeindeverwaltung mal vor Ort live angesehen. Viele freundliche Mitarbeiter standen uns Rede und Antwort und informierten uns über ihre Arbeit. Auch der Bürgermeister Michael Pöhnlein nahm sich Zeit und beantwortete unsere Fragen. Unserer besonderer Dank gilt ihm und Herrn Joachim Ranzenberger!

Stefan Wich-Herrlein

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. Oktober 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“

Jeremias Gotthelf

umweltschule-europa

klasse-2000

flexible-schule

poster-schulprogramm