Nikolausmarkt

Liebe Nordhalbenerinnen und Nordhalbener,

Kindergarten und Grundschule bedanken sich herzlich für Eure großartige Unterstützung beim diesjährigen Nikolausmarkt!

DANKE für die vielen Kuchenspenden,

DANKE für die Unterstützung in der Küche und an der Kaffee- und Kuchentheke,

DANKE für den vorbereitenden Einkauf, für das Ausleihen des Geschirrs und der Kaffeemaschinen, für den Aufbau des Standes und natürlich

DANKE, dass Sie die leckeren Kuchen und Torten genossen haben.

Ein ganz großes DANKE gebührt Familie Seyrich für Ihre großzügige Spende aus dem Erlös des Glühweinverkaufs!

Wir freuen uns über den Gewinn, mit dem wir nun in beiden Einrichtungen zusätzliches Spielmaterial und Einrichtungsgegenstände anschaffen können und auch Projekte mitfinanzieren können.

So führen wir im Februar das Projekt „Fridolin weiß Bescheid“ in der Eingangsstufe durch, das Kindern ein Gespür vermitteln soll, wann es gut ist „Nein“ zu sagen, um sie vor sexueller Gewalt zu schützen.

Leider sind von drei Kuchenplatten bzw. -formen die Namen abgegangen. Diese können in der Gemeinde abgeholt werden.

Silke Wachter                         Jessica Kürschner

Schulleiterin                           Kindergartenleiterin