Link verschicken   Drucken
 

Nordhalben vor - noch ein Tor !!

11.02.2020

Am Dienstag, 11. Februar 2020, fand in der Nordwaldhalle die erste Runde des Fußball-Turniers im Landkreis Kronach statt.

Sieben Mannschaften traten an, zeigten eine beachtliche Leistung und kämpften um Ruhm und Ehre. Wir haben unseren Gegnern keinen Zentimeter geschenkt und sind energisch aber fair in die Zweikämpfe gegangen.

 

Im Laufe des Turniers konnten sieben Schüler aus der Klasse 3/4 ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, Zweikämpfe gewinnen, Tore erzielen und gegnerische Torschüsse abwehren. Leider reichte es dieses Jahr nicht für das Finale in Steinbach am Wald. So oder so war es ein toller Tag mit viel Sport und Bewegung, sowie sehenswerten Toren! Wir haben als Team zusammengehalten und haben unser Bestes gegeben! Unser Dank geht auch an Helen und Marie, die immer zur Stelle waren, wenn sich ein Teilnehmer verletzt hat – egal aus welchem Team – sie waren unsere Schulsanitäter!

 

Stefan Wich-Herrlein

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nordhalben vor - noch ein Tor !!

Fotoserien zu der Meldung


Fußballturnier der Grundschulen im Landkreis Kronach (11.02.2020)

Fotos vom Fußballturnier am 11.2.20 in der Nordwaldhalle