Link verschicken   Drucken
 

Nordhalben Helau!!!

17.02.2020

Am Freitag, 14. Februar feierte unsere Grundschule eine Faschingsparty.

Auch viele ehemalige Schüler kamen dazu, um mit uns zu feiern, was uns sehr gefreut hat. Wir trafen uns um 14 Uhr im Mehrzweckraum, um zwei kurzweilige Stunden zusammen zu erleben.

Neben einigen Faschingstänzen gab es eine Reise nach Jerusalem, eine Polonaise, ein Luftballonspiel und natürlich viel Musik zum Tanzen und Mitsingen. Die Kostüme waren echt klasse!

Leckere Muffins und Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Die Zeit verging wie im Flug. Zum Glück kommen ja bald auch die Faschingsferien, da können wir nochmal ausgiebig Fasching feiern!

 

Stefan Wich-Herrlein

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nordhalben Helau!!!

Fotoserien zu der Meldung


Nordhalben Helau!!! (17.02.2020)

Fotos von der Faschingsparty an unserer Grundschule am 14.02.2020